Meelogic wird Teil der GlobalLogic-Familie

Wenn wir auf die letzten 9 Jahre zurückblicken, können wir mit Stolz sagen: Meelogic, das ist eine Erfolgsgeschichte, die geschrieben wird von einem hochmotivierten Team, das täglich aufs Neue sein Bestes gibt. Ein starkes Wachstum macht Freude und macht uns stolz, es bedeutet aber auch für die nächsten Jahre, den neuen Herausforderungen entsprechend, nachhaltige Strukturen zu etablieren, die diesen Herausforderungen gewachsen sind.

Die Marktanforderungen werden komplexer und erfordern mehr Intelligenz, ein breiteres Systemdenken, tieferes Fachwissen und eine umfassende fachübergreifende Zusammenarbeit. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, unser Geschäft nachhaltig zu entwickeln und unser Portfolio zu erweitern, gehen wir nun den nächsten Schritt:

Meelogic wird Teil der GlobalLogic-Familie.

Ein Teil von GlobalLogic zu sein, ist eine außerordentliche Chance für uns, unseren Kunden ein breiteres Spektrum an Kompetenzen und Technologien sowie Skalierbarkeit passend zu ihren Bedürfnissen gezielt anzubieten.

Beide Unternehmen teilen eine Vision. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht ihre Kunden bei der Wertschöpfung über den gesamten Produktlebenszyklus zu unterstützen. Dabei geht es nicht nur um die Entwicklung modernster Technologien, sondern auch darum, ausgereifte Produkte für digital versierte Verbraucher relevanter werden zu lassen.

Wir freuen uns, mit GlobalLogic zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine neue Stufe von Innovation und Wachstum zu erreichen.

Die offizielle Pressemitteilung ist hier verfügbar.