Dank für Platinum Partnerschaft. Meelogic pflanzt 1.000 Bäume für ihre Atlassian Kunden

Stuttgart, 06.01.2020.

Im Zuge ihrer Zertifizierung zum Platinum Solution Partner des Softwareherstellers Atlassian, bedankt sich die Meelogic Consulting AG bei ihren Atlassian Kunden mit einer nachhaltigen Geste – der Pflanzung von 1.000 Bäumen.

Die IT-Beratung mit Hauptsitz in Berlin hat im November 2019 das höchste Level der Zertifizierung im Solution Partner Programm von Atlassian erreicht. Als ihr Platinum Partner bedankt sich Meelogic bei ihren Kunden mit einer Baumspende für die Partnerschaft und das langjährige Vertrauen. 1.000 Bäume werden im Rahmen des Projekts PLANT FOR THE PLANET gepflanzt.

Seit 2007 setzt sich das PLANT FOR THE PLANET Projekt dafür ein, ein Bewusstsein für den Klimawandel zu schaffen und diesem mit Baumpflanzaktionen zu begegnen. Die von Schüler*Innen gestartete Initiative wird nun auch von Meelogic unterstützt. Zum Dank für das Vertrauen ihrer Kunden, spendet das Unternehmen im Sinne einer nachhaltigen Zusammenarbeit 1.000 Bäume und unterstützt damit auch das Ziel der Initiative eine Trillion Bäume weltweit zu pflanzen.

Als Platinum Solution Partner berät die Meelogic Consulting AG ihre Kunden umfassend zu allen Atlassian Produkten. Das Atlassian Team ist seit vielen Jahren Partner zahlreicher Kunden in Europa. Das Erfolgsrezept? – Das Team besitzt langjährige Erfahrungswerte in der Digitalisierung von Unternehmensprozessen mit Hilfe der Atlassian Tools. Gleichzeitig bringt es eine umfangreiche technische Expertise zur Funktionalität dieser Tools im Unternehmensbetrieb mit.

Suchen auch Sie einen verlässlichen Partner bei der Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse? Wollen Sie JIRA für Ihr Projektmanagement oder Prozesse einsetzen oder mit der Einführung von CONFLUENCE die Kollaboration und den Wissensaustausch in Ihren Teams stärken? Meelogic unterstützt Sie gerne.