Meelogic auf dem AWS User Group Meetup in Szczecin

Szczecin, 14.06.2019

„Static Website Multihosting with Domain Wildcard“ – Vortrag von Senior Lead Developer Jakub Chrzanowski am 18. Juni 2019 beim AWS User Group Meetup in Szczecin.

Die Nachfrage nach zuverlässigen, skalierbaren und wirtschaftlichen Cloud-Computing Lösungen, z.B. auf Basis der Amazon Web Services (AWS), ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Diese Entwicklung ist auch bei Meelogic in der zunehmenden Anzahl von Kundenprojekten, in denen AWS zum Einsatz kommt, spürbar.

Die Meelogic Consulting AG freut sich daher am 18. Juni 2019 beim AWS User Group Meetup im Club Hormon in Szczecin dabei zu sein. Als einer von drei Speakern wird Jakub Chrzanowski, Senior Lead Developer bei Meelogic in Szczecin, einen Vortrag zum Thema “Static Website Multihosting with Domain Wildcard” halten.

Das AWS User Group Meetup Szczecin widmet sich vierteljährlich Themen rund um die serverlose Datenverarbeitung mit AWS, AWS IoT oder neuen, auf AWS verwalteten Diensten. Das Meetup bietet Experten und Enthusiasten die Möglichkeit, sich über aktuelle Projekte und neueste Entwicklungen im AWS-Bereich auszutauschen.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.meetup.com/AWSUGPL/events/261613303/