Meelogic ist Atlassian Platinum Solution Partner

Berlin – Köln – Stuttgart – Szczecin – Bydgoszcz, 12.12.2019.

Seit Anfang November ist die Meelogic Consulting AG zertifizierter Platinum Solution Partner des Softwareherstellers Atlassian. Die Erfüllung der strengen Zertifizierungsregeln spiegeln Meelogic‘s umfassende Expertise und weitreichende Erfahrung mit den Atlassian Produkten wider.

“Wir sind sehr erfreut, uns nach gerade einmal zwei Jahren der exklusiven Gruppe der Atlassian Platinum Experten anschließen zu können.“, betont CEO Ayana Alemu. Als Platinum Solution Partner bietet Meelogic ihren Kunden umfassende Beratung zu allen Atlassian Produkten, Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Lösungen, der Lizensierung, Konfiguration und Integration in die bestehende Infrastruktur sowie Qualifikation der Mitarbeiter.

Platinum ist das höchste Level von Atlassian‘s solution partner program. Platinum Solution Partner verfügen über langjährige, umfassende Erfahrung mit dem Einsatz der Atlassian Produkte und ihrer Funktionalität in der Praxis. Darüber hinaus besitzen Partner qualifizierte Ressourcen, um die Bedürfnisse von Kunden jeder Größe zu befriedigen.

Möchten Sie Ihre Projekte agiler machen? Planen Sie die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse? Oder setzen Sie bereits Produkte von Atlassian ein und möchten deren Nutzung optimieren und erweitern? Kontaktieren Sie Meelogic.