Szczecin Blockchain Meetup #2

Szczecin, 07.06.2018.

Meelogic organisiert das nächste Szczecin Blockchain Meetup am 12. Juni 2018.

Die Blockchain Technology steht in den Startlöchern eine breite Palette von Branchen auf den Kopf zu stellen – vom Banken- und Finanzwesen über die Energiewirtschaft und das Gesundheitswesen bis hin zum Internet der Dinge. Im heutigen digitalen Informationszeitalter stellt Blockchain eine kritische Schnittstelle zwischen der Finanzwelt, sozialen Netzwerken und leistungsfähigen dezentralen Netzwerken dar.

Das Szczecin Blockchain Meetup widmet sich den Auswirkungen von Blockchains auf die Industrie und bietet Experten und Enthusiasten die Möglichkeit, sich über Ideen, Projekte und Technologien im Blockchain-Bereich auszutauschen. Meelogic organisiert am 12. Juni 2018 das zweite Szczecin Blockchain Meetup im Technopark Pomerania.

Vertreter verschiedener Blockchain-Projekten aus Polen und Deutschland geben Einblicke in ihre Projekte und diskutieren Möglichkeiten und Risiken der Blockchain-Technologie. Bestätigte Referenten sind Nick Z. de la Forge (XAIN AG), David Weber (WEEVE) und Rafael Schulz (DASH EMBASSY).

Szczecin Blockchain Meetup #2

DAS ERWARTET SIE BEIM SZCZECIN BLOCKCHAIN MEETUP #2