Neue Business Development Managerin eingestellt – Meelogic verstärkt das Team mit Schwerpunkt auf Bydgoszcz

Bydgoszcz, 02.11.2018.

Mit der Einstellung einer Managerin für Business Development verstärkt Meelogic das Team am Entwicklungsstandort in Bydgoszcz weiter.

Ab November 2018 schließt sich Beata Napieraj als Business Development Managerin für Polen mit Schwerpunkt auf Bydgoszcz der Meelogic an.

Als Teil des Meelogic Managementteams in Polen wird sich Beata auf die Geschäftsentwicklung in Bydgoszcz konzentrieren, um das Wachstum von Meelogic in den Bereichen autonomes Fahren, Elektromobilität und Medizintechnik zu fördern. Darüber hinaus wird sie gemeinsam mit dem Meelogic Managementteam in Deutschland bei der Umsetzung von internationalen und länderübergreifenden Projekten eine signifikante Rolle spielen.

“Ich verstärke ein erfahrenes Team, das für Qualität steht und den Kunden in den Mittelpunkt stellt, und ich freue mich darauf, meinen Beitrag zum anhaltenden Erfolg der Meelogic zu leisten und langfristige Beziehungen aufzubauen”, erklärt Beata.

Beata verfügt über 14 Jahre Erfahrung im IT-Sektor und leitete diverse internationale Projekte aus den Bereichen Telekommunikation und Softwareentwicklung. Zuletzt war sie für die Standortleitung von Mobica Bydgoszcz verantwortlich.

“Ich freue mich, Beata als unser Teammitglied zu begrüßen. Mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrer Persönlichkeit wird sie unser Wachstum in Bydgoszcz verstärken”, betont Ayana Alemu, CEO und Mitbegründer von Meelogic.