Meelogic Spring Reception 2018 in Berlin

Berlin, 20.4.2018.

Unter dem Motto Hoast & Toast lud Meelogic im März zur alljährlichen Meelogic Spring Reception. Bei mehr als 15 unterschiedlichen Teambuilding-Aktivitäten konnten die Mitarbeiter aller Standorte miteinander ins Gespräch kommen und standortübergreifend als Team zusammenwachsen. Den Abschluss bildete die Party im Frannz Club in Berlin.

Mehr als 120 Mitarbeiter reisten am Freitag zur Meelogic Spring Reception 2018 unter dem Motto „Hoast & Toast“. Das Motto begründete auch das innovative Konzept der Firmenveranstaltung in Berlin.

Am Nachmittag traf man sich zunächst in kleinen Gruppen an unterschiedlichen Treffpunkten in ganz Berlin. Die Gastgeber – überwiegend Kollegen aus Berlin aber auch die Manager der anderen drei Standorte –  entführten ihre Teilnehmer zu verschiedenen Teambuilding-Aktivitäten. Diese reichten von Klettern im Hochseilgarten über eine Bootstour auf der Spree bis hin zur Besichtigung der verfallenen Abhörstation auf dem Teufelsberg und wurden durch ein gemeinsames Abendessen abgerundet. Da wurde äthiopisch und vietnamesich scharf gegessen aber auch französisch diniert. Kleine Gruppen von maximal 8 Personen aller Standorte machten es einfach die Kollegen auf persönlicher wie auch beruflicher Ebene in entspannter Atmosphäre näher kennen zu lernen, Teamgeist zu beweisen und sich über Gemeinsamkeiten und Interessen auszutauschen.

Meelogic Spring Reception 2018

Am Abend trafen sich schließlich alle Gruppen im Frannz Club in Berlin Prenzlauer Berg. Dort ließ man gemeinsam das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und hieß die neuen Kollegen in der Meelogic Familie willkommen. Ob drinnen bei guten Beats oder draußen bei fast schon lauen Sommertemperaturen – später feierten alle gemeinsam, tauschten sich über die Erlebnisse des Tages aus, führten standortübergreifend angeregte Gespräche und hatten zusammen viel Spaß. Selbstverständlich wurde auch hier das leibliche Wohl dank kleiner Häppchen und Getränke keinesfalls vernachlässigt.

Insgesamt ein unvergesslicher Tag, der nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Möchtest auch Du Teil des Teams werden? Dann schau dir unsere offenen Stellen an.

Die Meelogic Consulting AG entwickelt IT-Lösungen für eine mobile und vernetzte Welt, basierend auf  einem tiefen Verständnis für Technologien und Märkte im digitalen Zeitalter.

2011 wurde von erfahrenen IT-Profis der Grundstein in Berlin gelegt. Mit weiteren Standorten in Stettin (Polen), Köln und Stuttgart arbeitet Meelogic heute in internationalen Teams für namhafte Kunden. Diese sind in den Branchen Telekommunikation, Informationstechnologie, Automotive, Medizintechnik, Energie, Mobile, Medien, Transport, Logistik und E-Commerce angesiedelt.