Ahoi Sailors! MeeSummer Teambuilding-Wochenende in Szczecin/Polen

Szczecin/ Polen, 15.09.2017.

Ausgelassene Stimmung herrschte am vorletzten Wochenende beim MeeSummer in Szczecin. Die Meelogic Consulting AG hatte unter dem Motto „At the beach – on the water – under the sea“ zum Teambuilding-Workshop eingeladen und über hundert Mitarbeiter und ihre Familien kamen. Im Mittelpunkt des Wochenendes stand das Zusammenwachsen der Mitarbeiter über alle vier Meelogic Standorte.

Nachdem man am Freitagabend gemeinsam mit leckerem Essen und entspannten Gesprächen im coolen Beach-Ambiente ins Wochenende gestartet war, fanden sich am Samstagmorgen alle Mitarbeiter zusammen mit ihren PartnerInnen und Kindern am Hafen von Trzebiez – 30 km nördlich von Szczecin – ein. Von hieraus startete eine Schifffahrt durch das Stettiner Haff.

Das Herz der ca. 6-stündigen Tour bildeten Workshops zu den Erfolgen in 2017, den Unternehmenszielen und der Unternehmensstrategie für 2018, sowie das Teambuilding Game „Meengo“. Bei diesem galt es in kleinen Teams besonders viele außergewöhnliche und unbekannte Informationen über die Kollegen der verschiedenen Standorte in Erfahrung zu bringen. Hier wurde Teamwork gefordert und jeder hatte die Möglichkeit seine Kollegen unkompliziert auf persönlicher wie auch beruflicher Ebene näher kennen zu lernen. Ein großer Spaß für alle, während maritime Dekoration, Animation für die Kleinen, kühle Getränke und zahlreiche Snacks für den Wohlfühleffekt sorgten und das Schiff bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel durch die wunderschöne Natur zurück nach Szczecin fuhr.

Zurück an Land fand man sich zur Siegerehrung der Gewinnerteams in der Abend-Location Stara Reznia ein, die passend zum Motto des Wochenendes in eine schillernde Unterwasserwelt verwandelt worden war. Nachdem sich alle am Grill-Buffet gestärkt hatten, wurde auch bald die Tanzfläche eröffnet. Bis in die Morgenstunden feierten alle in vollen Zügen – ein unvergessliches Sommerwochenende, das noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Möchtest auch Du Teil unseres Teams werden? Dann schau doch bei unseren offenen Stellen vorbei!