Erneut großer Ansturm auf den Meelogic Stand auf der Karrieremesse R@bbIT 2017

Szczecin/ Polen, 27.4.2017.

Bereits zum zweiten Mal in Folge präsentierte sich Meelogic, eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Szczecin/ Polen, mit großem Erfolg auf der Karrieremesse.

Zeitweise platzte der Ausstellungsraum aus allen Nähten“ so das Fazit von Robert Ostojski, Manager von Meelogic Polska, über das Interesse am Meelogic Stand auf der R@bbIT im polnischen Stettin am 6. April 2017.

Kern der jährlich stattfindenden Veranstaltung am Institut für Informatik ZUT der Technischen Universität von Szczecin/ Polen ist eine Karrieremesse für IT-begeisterte Studenten und Absolventen.

Meelogic mit Sitz in Deutschland und Polen spürt in Deutschland zunehmend den Ressourcenmangel und findet in Polen neue Entwickler, die den ständig wachsenden Geschäftsanforderungen ihrer Kunden hervorragend entsprechen. „Polen belegt 2017 den 4. Platz im weltweiten Ranking der Länder mit den am besten ausgebildeten IT-Kräften. Die R@bbIT bietet uns die Möglichkeit in direkten Kontakt mit jungen Talenten und möglichen zukünftigen Mitarbeitern zu treten. Mehr als 100 Studenten und Absolventen nutzten die Gelegenheit sich über die Arbeitsbereiche, Karrierechancen und entspannte Arbeitsatmosphäre bei Meelogic zu informieren.“ so Ostojski weiter.

Das Meelogic Team freut sich schon auch im nächsten Jahr wieder bei der R@bbIT voller Tatendrang dabei zu sein. Für mehr Informationen über die diesjährige R@bbIT Konferenz besuchen sie bitte:

Weiter Links zum Thema:

Über Meelogic