Dürfen wir vorstellen? Die Meelogic-Website in neuem Design!

Berlin, 11.08.2017

Vierter Standort, zwei neue Portfoliobereiche, frischer, moderner und natürlich responsive. Die Meelogic-Website erstrahlt im neuen Design und präsentiert die erweiterten Leistungsangebote des IT – Lösungsanbieter.

Rund drei Jahre nach dem letzten Relaunch wurde die Website der Meelogic Consulting AG komplett überarbeitet und startet jetzt in neuem Design durch. Der Look der neuen Website: lebendig und frisch. Er orientiert sich an den Trends und Konventionen modernster Weboptik. Prägend für das moderne Seitendesign sind die neue Farbigkeit und starke Bilder sowie der prominente Slider, der einen schnellen Überblick über die Hauptseiten gibt. Im Fokus des Website-Relaunchs stand neben dem neuen Design insbesondere die Integration des neuen Standorts Stuttgarts sowie des erweiterten Leistungsangebots: Online Marketing und Lifecycle & Collaboration.

Im Bereich Online Marketing bietet Meelogic ab sofort Beratung, Strategieentwicklung, Planung und die zielführende und performanceorientierte Umsetzung der individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Online-Marketing-Maßnahmen. Lifecycle & Collaboration ergänzt zudem die bereichsübergreifenden Leistungen von Meelogic. Es umfasst die bedarfsgerechte und auf Ihre Lifecycle-Prozesse angepasste Beratung, Auswahl und Implementierung von Kollaborationslösungen auf Basis von Confluence, JIRA und weiterer Atlassian Add-ons.

Aus der technischen Perspektive standen bei dem Relaunch der Website Usability-Aspekte und Erweiterungen in Bezug auf responsives Webdesign im Fokus. Ob Computer, Tablet oder Smartphone – die Darstellung erfolgt immer im optimalen Format.