Bestzeiten und sommerliches Picknick beim Berliner Teamstaffellauf

Berlin, 25.07.2017

In diesem Jahr nahmen bereits sechs standortübergreifende Teams für Meelogic am Staffellauf der Berliner Wasserbetriebe teil und der bisherige Unternehmensrekord konnte sogar unterboten werden. – Den idealen Rahmen bot ein sommerliches Team-Picknick im Großen Tiergarten.

Meelogic Team beim Teamstaffellauf

Am ersten Tag der Berliner Wasserbetriebe 5×5 km TEAM-Staffel am 14. Juni 2017 gingen tausende Läufer für ihre Unternehmen im größten und ältesten Berliner Park an den Start. Dieses sportliche Großevent konnte sich Meelogic natürlich nicht entgehen lassen.

So traten sechs standortübergreifende Teams bestehend aus insgesamt 30 Kolleginnen und Kollegen aus Berlin und Szczecin direkt an. Doch auch viele weitere Kollegen waren ebenfalls extra angereist um voller Elan entlang der Laufstrecke ihre Teams anzufeuern. Das schnellste Meelogic-Team erlangte mit einer Wahnsinns-Zeit von 01:51h den 47. Platz aller am Mittwoch gestarteten Firmenteams. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an das Team „Brzeczyszczykiewicze” zu diesem großartigen Ergebnis!

Nach dem erfolgreichen Lauf wurde der laue Sommerabend dank wunderbar sonnigen 22 Grad mit einem gemeinsamen Picknick genossen, welches aus äthiopischen und mediterranen Gaumenfreunden bestand. In entspannter Atmosphäre wurden bereits weitere standortübergreifende Teams für den Staffellauf im nächsten Jahr gebildet und wir freuen uns schon jetzt auf die Team Staffel 2018!

2011 wurde von erfahrenen IT-Profis der Grundstein in Berlin gelegt. Mit weiteren Standorten in Stettin (Polen), Köln und Stuttgart arbeitet Meelogic heute mit internationalen Teams für namhafte Kunden in den Branchen Automotive, Medizintechnik, Medien, Transport, Energie, Telekommunikation, Informationstechnologie, Logistik und E-Commerce.