Meelogic beim ALBA BERLIN Company Cup 2017

Berlin, 12.10.2017.

Am Samstag, den 02. September 2017 fand zum zweiten Mal der ALBA BERLIN Company Cup statt. 25 Partner und Sponsoren fanden sich in der Max-Schmeling-Halle ein um den Turniersieger auszuspielen.

Dieses Sportevent konnte sich Meelogic natürlich nicht entgehen lassen. Enthusiastisch trat unser Team an und zeigte direkt wie viel Basketballbegeisterung in ihnen steckt. Die Gruppenphase wurde erfolgreich gemeistert, im Achtelfinale mussten wir uns jedoch verabschieden. Insgesamt war es ein gelungener sportlicher Samstag, der auch die Gelegenheit bot die anderen Teams besser kennenzulernen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde und gratulieren Team Bauerfeind zum Pokalsieg.

Mehr Informationen.

2011 wurde von erfahrenen IT-Profis der Grundstein in Berlin gelegt. Mit weiteren Standorten in Stettin (Polen), Köln und Stuttgart arbeitet Meelogic heute mit internationalen Teams für namhafte Kunden in den Branchen Automotive, Medizintechnik, Medien, Transport, Energie, Telekommunikation, Informationstechnologie, Logistik und E-Commerce.