+49 30 400 419 34 Twitter

Meelogic Consulting feiert MeeSummer 2016

Berlin, 24.10.2016.

Mit Piratenbooten, Vorträgen und Cocktails wurde das erfolgreiche Jahr von Meelogic Consulting auf dem MeeSummer Wochenende ausgelassen gefeiert.

Auch im fünften Jahr der Firmengeschichte hat Meelogic Consulting seine Mitarbeiter und deren Familien zum jährlichen MeeSummer Wochenende eingeladen.

Rund 200 Personen aus allen drei Meelogic Standorten (Berlin, Köln und Stettin/Polen) feierten ausgelassen auf dem Jagdschloss „Palac Wiejce“ (Polen) das überaus erfolgreiche Jahr der Meelogic Consulting AG.

An drei erlebnisreichen Tagen wurden spannende Vorträge gehalten, gemeinsam Workshops durchgeführt und die Ergebnisse präsentiert.

Des Weiteren wurde das Wochenende dazu genutzt durch verschiedene Teambuilding-Aktivitäten die vielen neuen Mitarbeiter, die Dank des starken Wachstums von Meelogic dazu gestoßen sind, besser in den bestehenden Teams zu integrieren und als ein großes, standortübergreifendes Team zusammenzuwachsen.

Besonders die Aktion mit „Piraten-Motto“ forderte Geschicklichkeit und Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten. Der Bootsbau mit anschließender Wasserschlacht kam bei Groß und Klein gut an und sorgte für heitere Stimmung.

Das gesamte Wochenende wurde gemeinsam gespeist, gelacht und sich über die spannendsten Neuigkeiten im Unternehmen ausgetauscht. Am Abend wurde der Sommer mit einem rauschenden Fest zu Musik und Cocktails gebührend verabschiedet.

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann schau doch bei unseren offenen Stellen vorbei.

Über Meelogic

2011 wurde von erfahrenen IT-Profis der Grundstein in Berlin gelegt. Mit weiteren Standorten in Stettin (Polen) und Köln arbeitet Meelogic heute in internationalen Teams für namhafte Kunden. Diese sind in den Branchen Telekommunikation, Informationstechnologie, Automotive, Medizintechnik, Energie, Mobile, Medien, Transport, Logistik und E-Commerce angesiedelt.

Meelogic Consulting AG

Solveig Bier