Meelogic Consulting feiert 5-jähriges Firmenjubiläum

Berlin, 27.06.2016.

Der Berliner IT-Lösungsanbieter Meelogic Consulting AG lädt am 01. Juli 2016 seine Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen zu seiner Feier des 5-jährigen Firmenjubiläums ein.

Erwartet werden bis zu 150 Gäste, die durch ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit spannenden Einblicken in die Arbeit von Meelogic sowie Gastvorträgen von Kunden, geführt werden.

Meelogic blickt auf fünf erfolgreiche Jahre zurück, in denen es sich mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von über 65% pro Jahr zu einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen entwickelt hat.

„Dass diese Entwicklung möglich war, verdanken wir dem Vertrauen unserer Kunden, deren Zahl über die Jahre beständig gewachsen ist und nicht zuletzt unseren Mitarbeiter*innen, deren ungebremste Leidenschaft und Kreativität als Synonym für unseren Erfolg steht“, so Ayana Alemu, CEO Meelogic Consulting AG.

Meelogic wurde am 25. März 2011 mit gerade mal 11 Mitarbeitern gegründet. Heute hat die Firma an ihren drei Standorten in Berlin, Stettin und Köln mehr als 150 Beschäftigte.

Bei seinen Kunden hat sich Meelogic als vertrauenswürdiger und verlässlicher Partner etabliert, der durch innovative IT-Lösungen und kundenorientierter Ausrichtung hervorsticht.

Über Meelogic

2011 wurde von erfahrenen IT-Profis der Grundstein in Berlin gelegt. Mit weiteren Standorten in Stettin (Polen) und Köln arbeitet Meelogic heute in internationalen Teams für namhafte Kunden. Diese sind in den Branchen Telekommunikation, Informationstechnologie, Automotive, Medizintechnik, Energie, Mobile, Medien, Transport, Logistik und E-Commerce angesiedelt.